17. Freie Sommeruniversität

Die Freie Sommeruniversitätist eine freie zivilgesellscha­ftliche Arbeits- und Begegnungswoche, die nicht nur Erkenntnis-gewinn, sondern auch die Wahrnehmung konkreter Initiativen und Möglichkeiten der Vernetzung eröffnen möchte. In diesem Jahr werden wir uns insbesondere dem 100-jährigen Jubiläum der Waldorfschule sowie Fragen zur Aktualität der von Rudolf Steiner 1919 initiierten Dreigliederungsbewegung widmen.

Von Montag, den 29. Juli 2019 bis Sonntag, den 4. August 2019, findet die diesjährige 17. Freie Sommeruniversität dieses jahr zum ersten Mal in Sorsum/Hannover statt. Diesjährige Mitwirkende: Hilmar Bast, Peter-Michael Detscher, Corinna Gleide, Jens Göken, Thomas Keil, Katharina Müller, Jörn Sakuth, Elmar Schimmel, Clara Steinkellner, Thomas Brunner

Flyer: www.freiebildungsstiftung.de/kalender/Flyer_Sommeruni_2019.pdf

Anmeldung und nähere Information:

Thomas Brunner, Clara Steinkellner:

kontakt@freiebildungssti­ftung.de, Tel: +49 178 61 52 189

 

Zurück

Initiative merken / weiterempfehlen